[MAINRAUM] – Wissen für Kreativunternehmer

Die Veranstaltungsreihe [MAINRAUM] – Wissen für Kreativunternehmer, die in Zusammenarbeit mit dem [MAINRAUM] – Fachbeirat, bestehend aus den Branchenverbänden DDC e.V., gamearea-FRM e.V., Vereinigung der Hessischen Filmwirtschaft und VUT-Mitte realisiert wurde, richtet sich gezielt an Gründer und Jungunternehmer der Kreativwirtschaft.

Die Informationsreihe [MAINRAUM] – Wissen für Kreativunternehmer findet alle 6-8 Wochen, jeweils 18:00 – 20:00 Uhr, im [MAINRAUM] Gründerhaus Kreativwirtschaft statt.

Experten widmen sich relevanten Themen aus Sicht von Kreativunternehmern. Neben der Chance sein Wissen zu erweitern oder aufzufrischen, bietet die Reihe die Möglichkeit das eigene berufliche Netzwerk zu erweitern und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen Die Teilnahme ist nach Registrierung kostenfrei.

http://www.mainraum-gruenderhaus.de/veranstaltungen.html